Konzeption, Prototyping, User Interface Design, App-Entwicklung

Interactive Digital Signage Single Application

Bücher direkt am Point of Sale personalisieren und an der Kasse bezahlen, so klingt das emotionale und innovative Einkaufserlebnis bei einem Buchhändler, der die digitale und klassische Welt verbindet.
Von der Konzeption bis zur Entwicklung und der technischen Ausgestaltung der Endgeräte vor Ort, entwarfen wir in innovativen Workshops und Design Prototyp-Session letztendlich ein ausgefeiltes Produkt, welches sich bestens in die Customer Journey der vor Ort Stores integriert.
Die Applikation ist modular aufgebaut, so dass neue Stories und Bücher schnell in die bestehende Lösung integriert werden können, so kann eine ganze Welt voller emotionaler Erlebnisse. am Point of Sale entstehen.

Das Prinzip ist simpel und bis in die kleinsten Details optimal durchkonzipiert:
1. Buch personalisieren 2. an der Kasse bezahlen 3. Lieferung in den Store oder direkt nach Hause

Entwicklung und Styling der Digital Touch Interfaces

Verschiedene Konzepte um den Kunden optimal bereits vor Nutzung der Applikation anzusprechen.

Digital Touch Interface

Entwicklung eines Usability optmierten Buchkonfigurators

Um ein kundenorientiertes Erlebnis mit hohem Joy of use zu erstellen und dem Buch seine ganz persönliche Note zu vergeben.

Fancybooks Konfigurator

Erstellung des Buches und Auslieferung

Sobald der Kunde das Buch an der Kasse bezahlt hat, wird via Print on Demand sein personalisiertes Exemplar erstellt und ausgeliefert.

Das Produkt

Entwicklung von Print-Werbemitteln und Flyern

Marketing Kampagnen für den Point of Sale und via Flyer als Paketbeileger.

Flyer und Markrting