Konzeption, Gamedesign, Video Animationen, User Interface Design, Usability Tests am POS

Mehr Engagement am POS durch Gamification und Instant Couponing

Games in Verbindung mit Couponing, das sind zwei Komponenten die sich wunderbar ergänzen lassen. Kunden können am POS am Digital Interactive Signage Games spielen und als Gewinn direkt sogenannte "Check-In" Coupons erhalten. Durch das Game / die Spielfreude und die zusätzlichen Incentivierungen, erhalten Ihre Kunden ein völlig neues Erlebnis an Ihrem POS.

Ebenfalls sehr positiv für Ihr Unternehmen: Mit den aus Kundensicht verdienten Incentivierungen wird der Produktabverkauf gesteigert, lassen sich Marken wunderbar inszenieren und die wöchentliche Kauffrequenz sowie die durchschnittliche Warenkobgröße steigern. Die Wahrnehmung Ihrer Marke / Ihres Unternehmens durch den Kunden wird ebenfalls maßgeblich positiv beeinflusst.

Konzeption, Gamedesign, Video-Animationen, User Interface Design

Egal ob klein oder groß, der Weihnachtskalender gehört an jeden weihnachtlich ausgestatteten PoS, hier als digitale Variante mit täglichen Coupons für Kunden.

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Konzeption, Gamedesign, Video-Animationen, User Interface Design, Screendesign

Von der Erstellung der ersten Ideen und Scribbles bis zum perfekten Gamedesign liefern wir Ihnen und Ihren Kunden alles für eine wundervolle Gaming Experience und glückliche Momente an Ihrem POS.

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Saisonale Schwerpunkte wie z.B. Ostern sind ideale Hooks für eine Gaming Kampagne.

Je nach Geschicklichkeit der User werden die Incentivierungen erspielt.

Game - Ostern

Interaktive Tippspiele über die geamte Laufzeit der WM / EM lassen den Kunden an Ihren Wett-Terminals doppelt mitfiebern.

Tipp abgeben und Belohnung sichern.

Game - WM-Tippspiel

Der Klassiker unter den Games und leicht verständlich für jede Zielgruppe.

Das erste Glücksrad am digitalen POS bei REWE war ein riesen Erfolg.

Game - Glücksrad